Danke!
 

Alvitur Balti ist nicht nur ein Verein für Wikinger begeistere Menschen. Er steht für Gemeinschaft, Freundschaft und Spass. Über viele Jahre haben wir Herzblut, Schweiss und die eine oder andere Rolle Panzertape investiert, um etwas Aussergewöhnliches zu schaffen. Vieles davon geschah in Eigenregie, wie etwa der Bau unseres Vereinslokals.

Jedoch waren wir auch immer auf Unterstützung angewiesen. Dafür möchten wir uns herzlich bei unseren grosszügigen Sponsoren und Sympathisanten bedanken. Ohne euch wäre Vieles nicht möglich gewesen.


Folgenden Menschen möchten wir speziell noch einmal für ihr Vertrauen danken. 


Der Kirchengemeinde Rheinfelden-Kaiseraugst, namentlich vor allem Peter und Kathrin Grüter. Unter anderem für das zur Verfügen stellen der Räumlichkeiten für unser Vereinslokal.


Sponsoren

Die EBL 

(Genossenschaft Elektra Baselland)


Benjamin Hiltbrunner

Hof Epberg 119


Martin Pulver


Tierarztpraxis Salmenpark Rheinfelden

Dominik Baltzer



Drachenhort