Händlerinformationen Weihnachtsmarkt

Du bist Händler und möchtest gerne einen Stand an unserem Weihnachtmarkt betreiben? Hier findest du alle wichtigen Informationen.


Adresse

Kirchgemeindehaus Martinum, Kapuzinergasse, 4310 Rheinfelden

Gebühren       

10% des Umsatzes  (ab 4m Standbreite 15%)

Standgebühren   

50Fr. (3 x 1m mit Planen-Dach)

Eigener Stand?   

Gerne können eigene Stände genutzt werden. Bitte Masse zwingend in der Anmeldung (siehe unten) angeben.

Aufbau

Freitag 24.11.2023 ab 13:00

Abbau         

Sonntag 26.11.2023 abends 

Marktzeiten

Samstag 10.00 – 20.00 Uhr, Sonntag 10.00 – 16.00 Uhr

Strom         

Wir stellen Strom zur Verfügung. Elektroöfen sind nicht erlaubt! Bei anderen elektrischen Grossgeräten, bitte anfragen.

Beleuchtung      

Die Beleuchtung des Standes muss selbst organsiert werden.

Zufahrt      

Für den Aufbau ist die Zufahrt bis ca. 10m vor den Markt möglich. Die letzten Meter muss das Material aber getragen werden.

Parkplatz     

Es stehen in Rheinfelden genügend Parkplätze zur Verfügung. Beispielsweise der Schützen- und der Storchen-Parkplatz.

Übernachtung     

Für eine Übernachtungsmöglichkeit muss selber Sorge getragen werden.

Flyer

Der Flyer wird, sobald verfügbar, jedem Angemeldeten digital zugesendet. Wer Flyer in Papierform möchte, bitte in der Anmeldung (siehe unten) angeben. Diese werden per Post versandt.

Anmeldeschluss  

30.09.2023



Leider sind wir für dieses Jahr bereits voll. Versuche es doch gerne nächstes Jahr erneut!