Du bist Händler und möchtest gerne einen Stand an unserem Weihnachtmarkt betreiben? Hier findest du alle wichtigen Informationen.
Adresse
Kirchgemeindehaus
Martinum, Kapuzinergasse, 4310 Rheinfelden
Gebühren
10% des Umsatzes
(ab
4m Standbreite 15%)
Standgebühren
50Fr. (3 x 1m mit Planen-Dach)
Eigener Stand?
Gerne können eigene Stände genutzt werden. Bitte Masse zwingend in der Anmeldung (siehe unten) angeben.
Aufbau
Freitag 24.11.2023 ab 13:00
Abbau
Sonntag 26.11.2023 abends
Marktzeiten
Samstag
10.00 – 20.00 Uhr, Sonntag 10.00 – 16.00 Uhr
Strom
Wir stellen Strom zur Verfügung. Elektroöfen sind nicht erlaubt! Bei anderen elektrischen Grossgeräten, bitte anfragen.
Beleuchtung
Die Beleuchtung des Standes muss selbst organsiert werden.
Zufahrt
Für den Aufbau ist die Zufahrt bis ca. 10m vor den Markt möglich. Die letzten Meter muss das Material aber getragen werden.
Parkplatz
Es stehen in Rheinfelden genügend Parkplätze zur Verfügung. Beispielsweise der Schützen- und der Storchen-Parkplatz.
Übernachtung
Für eine Übernachtungsmöglichkeit muss selber Sorge getragen werden.
Flyer
Der
Flyer wird, sobald verfügbar, jedem Angemeldeten digital zugesendet. Wer Flyer
in Papierform möchte, bitte in der Anmeldung (siehe unten) angeben. Diese
werden per Post versandt.
Anmeldeschluss
30.09.2023
Leider sind wir für dieses Jahr bereits voll. Versuche es doch gerne nächstes Jahr erneut!